Leiter 2. Stufe Barilla

Home Leiter 2. Stufe Barilla

Sara Mändli v/o Agea

Funktion:
Stufenleiterin 2. Stufe

In der Pfadi seit:
hmm, glaub 2008

Darum bin ich in der Pfadi:
weil es eine super coole Beschäftigung für den Samstagnachmittag ist

Mein bestes Erlebnis in der Pfadi:
es gibt sehr viele lustige Erlebnisse, eines davon war natürlich das Auto-Rennen von SuperMario

Xenia Kissling v/o Piraya

Funktion:
Abteilungsleiterin, Leiterin 2.Stufe

In der Pfadi seit:
Meine Brüder in der Pfadi waren und ich dann mit 6 Jahren auch endlich gehen durfte.

Darum bin ich in der Pfadi:
Die Abendteuer, Erlebnisse und Freundschaften, welche man nur in der Pfadi erlebt. Ebenfalls finde ich es wichtig, dass man manchmal auch noch ein bisschen "Seich" machen darf :)

Mein bestes Erlebnis in der Pfadi:
Die unglaublich kreativen Geschichten, welche ich in diversen Lagern erleben durfte.

Lin Zimmermann v/o Arya

Funktion:
2. Stufen Leiterin

In der Pfadi seit:
2004

Darum bin ich in der Pfadi:
Hier kann ich endlich mal wieder umedräckle und die besten Freunde habe ich auch in der Pfadi gefunden und habe sie immer noch…

Mein bestes Erlebnis in der Pfadi:
Eine ultramegacoole Nachtübung im Herbstlager in Yverdon